Link verschicken   Drucken
 

Sommerfest der Lebenshilfe 2017

01.09.2017

Auch 2017 feierten wir unser alljährliches Sommerfest!

 

Das Wetter meinte es gut mit uns und somit stand einem gelungenen Fest nichts im Wege.

 

Zu  Beginn nahmen uns die Bewohner in ihrem Programm mit auf eine musikalische Weltreise.

 

An diversen Stationen war vom Galgenkegeln, Büchsenwerfen, Glücksrad, der Bastelstraße oder den Riesenseifenblasen für jeden was dabei.

 

Der traditionelle Flohmarkt und die hausgemachte Erdbeermarmelade durften auch nicht fehlen.

 

Für die kulturellen Highlights sorgte die Familie Wedhorn mit einer spektakulären Rock'n'Roll Tanz Performance, die Inklusive Band „Moe Kosh“ aus Borna mit Johnny Cash Coverversionen und DJ Udo mit seiner „Disco Treff 80“.

 

Damit niemand hungern musste, gab es ein reichhaltiges Kuchenangebot, einen Eiswagen sowie Deftiges vom Grill.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sommerfest der Lebenshilfe 2017

Fotoserien zu der Meldung


Sommerfest 2017 (20.10.2017)