Gartenfest 2022

Bei viel Sonnenschein und guter Laune , begrüßte unser Heimbeiratsvorsitzenden Swen Heinze die Gäste bei unserem diesjährigen Gartenfest am 02.07.2022 im "Dr. Rinsche Haus". Nach einem gemütlichen Kaffee trinken, mit selbst hergestellten Eis und Kuchen, ging es weiter zum Programm. Es wurde Gitarre gespielt, Lieder gesungen, Bauchtanz aufgeführt und das absolute Highlight war die Aufführung vom Projekt "Wir tanzen aus der Reihe".

Nach intensiver Vorbereitung und Wochenlanger Übung konnten unsere Bewohner ihr Projekt aufführen, was unsere zwei Auszubilden HEP's Sophie & Nadja mit viel Zeit, Geduld und vielem Engagement einstudiert hatten. Ein herzliches Danke dafür!
Dazu gab es ein selbsterstelltes Video, was im Wohnbereich angeschaut werden konnte. Beim Stationslauf mit sportlichen Aktionen, konnten unsere Bewohner beim Schatzstand eine Goldmünze suchen und sich anschließend ein persönliches Geschenk abholen. Frau Conrad, unsere Bürgermeisterin von Naunhof, folgte unserer Einladung und nahm sich sehr viel Zeit, für unsere besonderen Menschen und es waren sehr gute Gespräche möglich, unter anderem auch mit unserem Vorstandsvorsitzenden Herrn Kühne. Die Stimmung war großartig und ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern und helfenden Hände, für die gute Organisation, Einsatzbereitschaft, dass tolle Engagement und das vielseitige Interesse an diesem gelungenen Fest.

Anett Bock
Leiterin der Einrichtung

Gartenfest 2022 (MI, 17. August 2022)