Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Inklusionsfest Projekt Live

Inklusionsfest Projekt Live / Inklusionsnetzwerk Landkreis Leipzig am 12.05.2023 in Grimma.


Bei strahlendem Sonnenschein startete das Fest mit einem Chorauftritt der Waldschule Grimma und anschließend dem Chor vom DRK Geithain.
Ein interessanter Rundgang durch die Stadtbibilothek, sowie Buchvorführung in leichter Sprache wurde uns geboten.

 

Durch den ksb_landkreis_leipzig wurden viele Sport-und Bewgungsspiele angeboten, sowie Tischtennis. Unser Kevin hatte einen Breakdanceauftritt und zum geönenden Abschluss war ein musikalischer Auftritt der Palmenspatzen von der Lebenshilfe Leipzig zu hören.
 

Es war ein rundum schöner Tag, ein ganz besonder Dank geht an Frau Anna Funke-Gradulewski, Behindertenbeauftragte des Landkreis Leipzig. 🌸

 

 

Fotoserien

Inklusionsfest Projekt Live (FR, 12. Mai 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 12. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fasching 2024 im "Dr. Rinsche Haus".

Spende DM