Spendenscheckübergabe 2023

Spendenscheckübergabe von der Grundschule Naunhof. Der sehr erfolgreiche Sponsorenlauf der Grundschule Naunhof hatte nicht nur ein materielles Ziel, die Erweiterung der digitalen Ausstattung durch einen neuen Tablet-Koffer, sondern verfolgte auch ein soziales Ziel: 10 % der erlaufenen Beträge wurden an unsere Wohnstätte "Dr. Rinsche Haus" der Lebenshilfe Grimma gGmbH gespendet und am 18. 12. 2023 in feierlicher Runde, eingerahmt durch ein gemeinsames Weihnachtskonzert, symbolisch als Spendenscheck in Höhe von 1388,05 € überreicht. Unsere Bewohner des "Dr. Rinsche Haus" konnten ein Konzert der Instrumentalgruppe genießen und den weihnachtlichen Liedern des Chores bei selbstgebackenem Kuchen und Plätzchen lauschen, bevor alle zum Abschluss gemeinsam Weihnachtslieder sangen. Wir sind überwältigt und sagen Danke! Ein besonderer Dank geht an Frau Pasewark, Schulleitung, für ihren Einsatz. Es folgen sicher noch weitere gemeinsame Projekte.
Wir lieben Inklusion! ❤️

Spendenscheckübergabe 2023 (MO, 18. Dezember 2023)

Mo, 18. Dezember 2023